PrepYFuture präsentiert:

Swipe deinen Weg zum Traumjob:

 

Online JobSpeedDating
für deine Zukunft!

 

Erkunde deine berufliche Zukunft beim „JobSpeedDating 2024″ – dem aufregenden Online-Event, das speziell für Schüler, Studenten, Azubis und Jobsuchende aus dem Herzogtum Lauenburg und Lübeck konzipiert wurde!

Dein Weg zum Beruf beginnt hier – mit JobSpeedDating 2024!

Für Schüler/Studenten/Azubi‘s:

Teilnahme ab 16 Jahren

Bist du schon mal in dem Wirrwarr der Berufswahl steckengeblieben? Hast du das ständige Rätselraten darüber, welchen Weg du einschlagen sollst, satt? Wir verstehen dich! Die Suche nach deinem Traumjob kann ganz schön verwirrend sein, besonders wenn du noch nicht sicher bist, wo du überhaupt starten sollst.

Kennst du das?

1. Unendliche Möglichkeiten:

Es gibt so viele Berufe da draußen, dass die Auswahl überwältigend sein kann. Aber wir helfen dir dabei, deine Interessen zu erkunden und Klarheit zu gewinnen.
Qualifikationen und Unsicherheit: Fühlst du dich manchmal unsicher darüber, ob deine Fähigkeiten und Qualifikationen zu den Anforderungen passen? Wir werden dir dabei helfen, deine Stärken zu entdecken und dein Selbstvertrauen zu stärken.
Verborgene Potenziale entfesseln: Du hast Fähigkeiten und Talente, die noch darauf warten, entdeckt zu werden. Wir helfen dir dabei, dein volles Potenzial zu erkennen.

2. Zeitverschwendung vermeiden:

Niemand mag es, wochenlang auf eine Antwort zu warten, die nie kommt. Mit uns wirst du schneller auf deinem Weg vorankommen.

Die Lösung: Online- JobSpeedDating im Kreis Herzogtum Lauenburg, Lübeck und Hamburg

Was bringt dir das?

1. Persönliche Einblicke:

Schluss mit langweiligen Stellenanzeigen! Treffe zukünftige Arbeitgeber online von Angesicht zu Angesicht und finde heraus, was wirklich zu dir passt.
2. Reale Entscheidungen treffen: Wir bringen dich mit Unternehmen zusammen, die zu deinen Zielen passen, damit du die richtige berufliche Entscheidung treffen kannst.

3. Beschleunigte Karriere:

Mit direktem Kontakt zu den Entscheidungsträgern kannst du deinen Traumjob schneller erreichen.

4. Selbstbewusstsein aufbauen:

Erkenne, wie großartig du wirklich bist und wie viel du zu bieten hast.

Deine Traumkarriere beginnt jetzt!

Mit JobSpeedDating 2024 bist du bereit, den ersten Schritt in eine vielversprechende Zukunft zu machen. Wage den Sprung und erlebe, wie du von der Unsicherheit zur beruflichen Erfüllung gelangst. Deine Reise beginnt hier und jetzt! Sei dabei beim Online JobSpeedDating und entdecke dein volles Potenzial.
Und so geht’s:

PrepYFuture präsentiert:

Verwandele deinen Bewerbungsschmerz in Erfolg mit JobSpeedDating 2024!

Für Jobsuchende:

Bist du es leid, in der endlosen Bewerbungsschleife gefangen zu sein? Fühlst du den ständigen Druck, die richtige Entscheidung für deine berufliche Zukunft treffen zu müssen? Das kennen wir nur allzu gut. Der Weg zum Job kann frustrierend und verwirrend sein – vor allem, wenn du dich in einem überfüllten Markt befindest und nicht weißt, wo du anfangen sollst.

Erkennst du dich wieder?

1. Endlose Bewerbungen: Stundenlanges Schreiben von Anschreiben, Aktualisieren des Lebenslaufs und Versenden von Unterlagen, ohne zu wissen, ob sie überhaupt gelesen werden.
2. Frustration und Unsicherheit: Der ständige Gedanke, „Bin ich gut genug?“, „Passen meine Qualifikationen zu den Anforderungen?“, nagt an deinem Selbstbewusstsein.
3. Zeitverschwendung: Wochen und Monate vergehen, während du auf eine Antwort wartest, die oft nie kommt.
4. Unsichtbare Potenziale: Unternehmen erkennen oft nicht, was du wirklich zu bieten hast, und du fühlst dich wie ein unentdeckter Schatz.

Wir haben die Lösung für dich : Online JobSpeedDating 2024 mit PrepYourFuture!

Wir verstehen deinen Schmerz, aber wir bieten eine transformative Lösung. Unser Online JobSpeedDating-Event ist die Antwort auf all diese Herausforderungen:
1. Persönliche Begegnungen: Keine langweiligen Stellenanzeigen mehr! Treffe potenzielle Arbeitgeber online von Angesicht zu Angesicht.
2. Echtes Matching: Wir bringen dich mit Unternehmen zusammen, die zu dir passen, sodass du dich wohlfühlst mit deiner beruflichen Entscheidung.
3. Beschleunigte Karriere: Verkürze den Weg zu deinem Traumjob, indem du direkt mit den Entscheidungsträgern sprichst.
4. Selbstbewusstsein stärken: Entdecke dein volles Potenzial und erkenne, wie wertvoll du wirklich bist.

Lass uns deinen Bewerbungsschmerz in beruflichen Erfolg verwandeln!
Mit JobSpeedDating 2024 kannst du den ersten Schritt in eine vielversprechende Zukunft machen. Wage den Sprung und erlebe, wie sich der Bewerbungsschmerz in berufliche Erfüllung verwandelt. Deine berufliche Reise beginnt hier und jetzt! Sei dabei beim Online JobSpeedDating und entfalte dein volles Potenzial.
Link zu den Unternehmen

PrepYFuture präsentiert:

Unternehmen aus dem Herzogtum Lauenburg & Lübeck & Hamburg

stellen sich vor:

Du hast noch offene Fragen oder kein passendes Unternehmen gefunden?

02

Ruf mich gerne an:

03

Oder komm vorbei:

PrepYourFuture-Nasife Gauch
Wallstr. 11. 23879 Mölln

Termine nach telefonischer Absprache oder per Mail.

PrepYFuture – jobcoaching – bewerbungscoaching- private arbeitsvermittlerin

ADRESSE:

Nasife Gauch-Prep YourFuture
Wallstr. 11, 23879 Mölln

TELEFON:

0179-32 99 133

EMAIL:

jobspeeddating24@prepyourfuture.de

 

SOCIAL

Wer steht hinter PrepYourFuture? Die Antwort findest du hier.

Unser Haftungsausschluss für PrepYourFuture/JobSpeedDating2024 ist hier nachzulesen.