LernCoaching für Schüler & Studenten & Auszubildende

 

„Jeder ist ein Genie! Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einem Baum klettern kann,wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.“

ZITAT VON ALBERT EINSTEIN

 

 

1. Was ist das Ziel mit LernCoaching Methoden Nachhilfe zu erhalten? 

LernCoaching beschäftigt sich mit dem: „Wie lerne ich?“ Nachhilfe beschäftigt sich mit: „Was lerne ich?“

2. Für wen ist die Nachhilfe mit LernCoaching geeignet?

Das LernCoaching ist für dich sinnvoll, wenn es dir schwerfällt, dich selbst in der Schule oder Zuhause zu organisieren, emotional nicht ausgeglichen bist oder Prüfungsangst hast. Das LernCoaching wird Veränderungsprozesse in dir auslösen. Es wird dich darin stärken, deine Fähigkeiten und Bedürfnisse neu kennenzulernen und damit lösungsorientiert die Herausforderungen des Lernens anzunehmen.

3. Und wie geht das?

Es ist leichter und angenehmer als du denkst. Ich unterstütze dich dabei, dich selber kennenzulernen, deine Stärken und Eigenarten zu erkennen und sie zu deinem Vorteil zu nutzen. So entwickelst du dein ganz persönliches Handwerkszeug für Schule, Ausbildung, Studium und Beruf. Die Methoden werden in der Nachhilfe miteinander kombiniert.


4. Wie kann ich feststellen, dass die Nachhilfe mit LernCoaching Methoden für mich das Beste ist?

Du nimmst Kontakt mit mir auf und wir vereinbaren ein Termin für ein Kennenlerngespräch. Die Gespräche sind vertraulich, denn ich unterliege der Schweigepflicht. Du schilderst mir dein Anliegen, deine Erwartungen und Zielvorstellungen, denn es geht um dich. Das Coaching passt sich deiner Persönlichkeit an. So finden wir heraus, ob und wie wir miteinander arbeiten können. Das Erstgespräch ist für dich natürlich kostenlos.

5. Muss ich zu dir kommen oder kommst du ins Haus?

Die Wahl des Ortes wird individuell vereinbart. Zum Beispiel Online über Zoom, Teams, WhatsApp oder persönlich in meinen Räumlichkeiten in Mölln direkt am Kurpark.

6. Ist das LernCoaching für mich bezahlbar?

Natürlich ist es bezahlbar. Die Einzelheiten dazu werden in dem kostenlosen Erstgespräch geklärt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Calendly zu laden.

Inhalt laden

Mehr erfahren